Auch beim Hausverwalter - ABC
ist eine Archivierung notwendig.

Als Hausverwalter müssen allerhand Papiere und Unterlagen gut aufbewahrt werden, viele auch über längere Zeit, wie Dokumente wegen der Rechts- und Revisionssicherheit. Hier ist es von Vorteil, alles gut sortiert zu haben, um bei Bedarf ohne langes Suchen das benötigte Dokument zu finden. Ordner und Mappen zur Aufbewahrung gibt es viele, zu empfehlen sind zum Beispiel die von Schlender, da man hier auch individuelle Ordner und Sonderanfertigungen bestellen kann, die bei einem angemeldeten Gewerbe die Arbeit vereinfachen. Nicht nur wichtige Unterlagen, sondern auch hilfreiche Artikel oder Tipps können aufbewahrt werden. Auch auf unserer Seite gibt es einen Aufbewahrungsort für verschiedene Texte.

Hier in unserem Archiv sind diverse Artikel und Beiträge zu finden, mit denen ein Hausverwalter hin und wieder, mal mehr mal weniger, aber auch, konfrontiert wird. Für Ihre freundlichen Anmerkungen sind wir stets offen.

  1. Treppenlift


  2. Wohngemeinschaft


  3. Raucher


  4. Waschen und Mietrecht


  5. Internet im Privathaushalt


  6. Verwaltung


  7. Stromanbieter


  8. Ferienhaus


  9. Makler


  10. Einen Hausverwalter finden


  11. Lexware Software-Lösungen
    für Hausverwalter


  12. Rechtsschutzversicherung






Das
Online-Lexikon
der ...


... Immobilien-
wirtschaft von A-Z